Lassiter: Folge 2419: Ein Marshall auf Abwegen

Folge 2419: Ein Marshall auf Abwegen

Verlag: Bastei Entertainment [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
Amazon-Bestellnummer B07JW87V5Z

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Lassiter ist der Auftrag erteilt worden, den Brüdern Frank und Scott Doohan das Handwerk zu legen. Ihre Spur führt ihn in das beschauliche Städtchen Clearwater. Dort haben die Doohan-Brüder den Tipp bekommen, dass ein Hehler eine besonders wertvolle Ware hat. Diesen Hinweis hat auch die Diebin Lexie Turnpike erhalten, die den Brüdern zuvorkommt. Lexy gelingt die Flucht, doch kaum im Hotel angekommen, wird sie von Roscoe van Vint besucht. Der Marstall von Clearwater will Lexy vor dem Gefängnis bewahren, wenn sie ihm zu Diensten ist. Daher ist van Vint nicht begeistert, als Lassiter in Clearwater auftaucht.

Der James Bond des Wilden Westens muss sich in "Ein Marshall auf Abwegen" gleich mit verschiedenartigen Problemen beschäftigen: Einem korrupten Marshall, zwei gewalttätigen Brüdern und einer bildschönen Diebin, die mehreren Männern den Kopf verdreht. Doch Lassiter wäre nicht Lassiter, wenn er mit diesen Problemen nicht klarkommen würde.

Der Leser weiß, was ihn erwartet und trotzdem überzeugt die Serie immer wieder aufs Neue. Der Plot von "Ein Marshall auf Abwegen" ist durchdacht und kann die Spannung der einzelnen Schicksale bis zum Ende halten. Die gewohnte Mischung aus Action, Handlung und einem Schuss heißer Erotik ist sehr ausgewogen und trägt ihren Teil zum Lesespaß bei. Auch stilistisch ist dieser Roman voll auf der Höhe. Gute Dialoge, passende Beschreibung und eine flotte Erzählweise sorgen für zwei unterhaltsame Lesestunden.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 04. Februar 2019

Buchtips.net 2002 - 2019  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung