Logo buchtips.net
John Sinclair: Das letzte Duell

Das letzte Duell

von John Sinclair
Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-1245-0

Preis: 7,99 Euro bei Amazon.de [Stand: 18. März 2024]
Nachdem es auch Jane Collins, Bill Conolly und Myxin ins Reich des Schwarzen Todes geschafft haben, ist fast das gesamte Sinclairteam dort vertreten. Da sich ihre Waffen dem Ende zuneigen, ruft Myxin seine schwarzen Vampire als Unterstützung. Unterdessen muss Will Mallmann erkennen, dass seine verstorbene Frau Karin nunmehr auf der Seite des Dämons steht. Will fällt eine folgenschwere Entscheidung, während John den Endkampf gegen seinen Erzfeind aufnimmt.

Mit "Das letzte Duell" endet der Dreiteiler um den finalen Kampf gegen den Schwarzen Tod. Zur besseren Verständlichkeit sollte man die ersten beiden Teile ("Die Drohung" und "Ein Friedhof am Ende der Welt") gehört haben, um allen Handlungssträngen wirklich folgen zu können.

Was Produktion und Sound angeht, hat Oliver Döring wieder gute Arbeit geleistet. Auch diese Heftromanumsetzung ist spannend inszeniert und überzeugt durch passend eingesetzte Soundeffekte und routinierte Sprecher wie Frank Glaubrecht, Lutz Riedel oder Franziska Pigulla.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 24. März 2010

Buchtips.net 2002 - 2024  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung