Faith van Helsing: Folge 30: Das Herz der schwarzen Sonne

Folge 30: Das Herz der schwarzen Sonne

Verlag: Russel & Brandon Company [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Horror
Amazon-Bestellnummer B00H1W9Z5G

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Während der Kampf gegen Dracula in die entscheidende Phase geht, fallen zwei der drei Faith' Dr. Jack Warren in die Hände. Der Wissenschaftler nutzt die Gunst der Stunde, um endlich das Geheimnis um die dreifache Faith zu lüften. Unterdessen erklärt Vin Masters, wie er die echte Faith erkannt hat. Gemeinsamt wappnen sie sich, um mit ihren Freunden Brandolf Welf und Nathan Pierce den letzten Kampf anzutreten.

Mit dem vierten Teil der Faith-Trinity-Saga steht die zweite Staffel vor ihrem unmittelbaren Ende. Und endlich bekommt man die Wahrheit dessen zu erfahren, was sich in den letzten 15 Folgen alles aufgebaut hat. Die Auflösung, die Simeon Hrissomallis gefunden hat, wurde seinerzeit in den Fanfaren heiß diskutiert. Mit persönlich hat sie gefallen, zumal sie gut in das Seriengefüge passt. Um welche Auflösung es sich handelt, muss jeder selber hören.

Sehr gut fand ich diesmal auch wieder die akustische Umsetzung. bei den Kampfszenen hat mich sich etwas zurückgenommen, sodass die ganze Story nicht mehr so comichaft wirkt. Wieder einmal zeigt sich. Weniger kann ganz oft Mehr sein. Auch die Sprecher sind allesamt überzeugend. Besonders Helmuth Gauß als diabolischer Doktor Jack Warren ist hier ein echter Genuss.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 14. September 2017

Buchtips.net 2002 - 2020  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung