Rafael Marques: Dark Land - Folge 22: Piraten der Dämmerung

Dark Land - Folge 22: Piraten der Dämmerung

Verlag: Bastei Entertainment [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Horror
Amazon-Bestellnummer B0751DJ288

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Ein brutaler Banküberfall hält Twilight City in Atem und führt Bella Tosh und Kajahn auf die Spur einer alten Piratenbande. Dessen ehemaliger Anführer liegt seit mehr als einhundert Jahren im Koma, besitzt aber etwas, was für seine ehemaligen Kumpanen von Interesse ist. Unterdessen verabredet sich Corinna Dekker, eine Kollegin von Wynn Blakeston mit ihm. Die beiden werden auf offener Straße überfallen und alsbald stellt sich heraus, das Corinna die Tochter des Piratenführers ist. Es beginnt eine Herzjagd, die alle Beteiligten nach Land's End führt.

Mit einer augenzwinkernden Portion "Fluch der Karibik" hat Rafael Marques Band 22 von "Dark Land" angelegt. Packende Action und jede Menge neuer Dämonen sorgen für kurzweiligen, wenn auch bekannten Lesespaß. Mit Corinna Dekker betritt zudem eine interessante Figur die Dark-Land-Bühne.

Stilistisch spielt Rafael Marques seine Erfahrung aus zahlreichen Dark Land- und John Sinclair-Romanen aus. Zumal er hier etwas besser agiert, als bei seinen letzten Dark-Land-Arbeiten.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 20. September 2017

Buchtips.net 2002 - 2018  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung