Logo buchtips.net
Uli Stein: Aber wir lieben uns!

Aber wir lieben uns!

von Uli Stein (Biografie)
Verlag: Lappan Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Comic
ISBN-13 978-3-8303-3042-4

Preis: 2,25 Euro bei Amazon.de [Stand: 28. März 2024]
Uli Stein ist der wohl bekannteste Cartoonist Deutschlands. In seinem Buch "Aber wir lieben uns!" hat er verschiedene Comics gesammelt, in denen Pinguine die Hauptrolle spielen. Die Freunde im Frack werden auf knapp 20 Seiten in eine möglichst menschliche Rolle gesteckt, sodass sich auch der Mensch selbst aufs Korn genommen sieht.
Fazit
Das alles ist sehr zum Lachen, doch leider ist das bestens als Geschenk geeignete Buch zu kurz.
8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Uli Stein:
Schöne Bescherung
Sparbuch
Uli Steins Tierleben

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: https://www.buchtips.net/rez309.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Uli Stein, Aber wir lieben uns! (zu dieser Rezension), Aber wir lieben uns! (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 22. März 2003

Buchtips.net 2002 - 2024  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung