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Jason M. Hardy: Shadowrun - Machtgelüste Jason M. Hardy: Shadowrun - Machtgelüste
Um es kurz zu machen: Bannickburn ist ein Versager. Er ist unten. Ausgebrannt. Am Ende. Kaputt. Okay? Das war natürlich nicht immer so. Bannickburn war mal einer der ganz großen, ganz lange Geschichte - und er wird sie dir erzählen, wenn du ihn lässt. Aber jetzt ist er halt ganz unten... Aber plötzlich verändert sich etwas in seinem Leben, er bekommt auf einmal einen Auftrag. Hölle, einen echten... – weiterlesen (Rezension vom 14. Februar 2007)
 
Robert Boyle: Shadowrun - Systemausfall Robert Boyle: Shadowrun - Systemausfall
Zzzap - Offline. So kann es gehen... Nach Jahren der Vorbereitung hat es eine sinistre Verbindung aus mehreren Unheil versprechenden Organisationen endlich geschafft, finstere Geister über die Menschheit zu senden - einen parallelen Angriff sowohl elektromagnetischer, atomarer wie auch - vor allem - digitaler Art. Dieses Buch ist der Wegführer durch die Apokalypse. In "Vorwarnungen"... – weiterlesen (Rezension vom 07. Juli 2006)
 
Linda Budinger: DSA - Goldener Wolf Linda Budinger: DSA - Goldener Wolf
Rikkinnen ist ein verhärmter, junger Mann, Mitglied einer Sippe der Nivesen im hohen Norden. Sein Glaube an die Himmelswölfe ist tief erschüttert, denn sein Sohn ist entgegen allen Gebeten und Bemühungen an einem seltsamen Fieber gestorben. So lebt er als zynischer Außenseiter in der Nivsensippe, misstrauisch den Wölfen gegenüber, mit denen die Nivesen sonst friedlich zusammenleben. Als eines... – weiterlesen (Rezension vom 22. Mai 2006)
 
Robert Boyle: Shadowrun - Feind meines Feindes Robert Boyle: Shadowrun - Feind meines Feindes
Im Jahre 2064 gibt es viele Organisationen, die viele verschiedene Ziele beleuchten. Doch kennst du sie? Oder glaubst du nur, sie zu kennen? Dieses Buch ist die Antwort. Feind meines Feindes beleuchtet alle wichtigen Gruppierungen, Organisationen und Zusammenschlüsse, die Joe Runner, Joe Ganger und allen sonstigen Straßengestalten begegnen und wichtig werden könnten. Das Buch beginnt mit einer... – weiterlesen (Rezension vom 19. Januar 2006)
 
Maike Hallmann: Shadowrun - Wiedergänger Maike Hallmann: Shadowrun - Wiedergänger
In einem HcHughes Fastfood-Restaurant in Australien macht Jaywalker eine seltsame Entdeckung. Er lebt. Und sein Team ist tot. Nicht, dass ihn das berühren würde, aber es ist lästig, denn das heißt, jemand will ihn auch tot sehen. Die beiden Killer, die er gerade umgelegt hat, könngen ebenfalls dafür sprechen. Also weg. Wohin? Zurück. Oder? Warum nicht. Jaywalker ist zurück und das erzeugt... – weiterlesen (Rezension vom 14. August 2005)
 
Yvonne Gees: DSA - Todeswanderer Yvonne Gees: DSA - Todeswanderer
Tod. Plötzlicher Tod. Schmerzhafter Tod. Allumfassender Tod. Das ist die Erfahrung, die das junge Nivesenmädchen Celiska machen muss, als ihr Stamm von einer unerklärlichen Seuche komplett ausgelöscht wird. Am Rande ihres Todes opfert sich ihre Mutter für sie auf und rettet sie durch ein heiliges Amulett. Celiska beginnt eine lange Reise in den fremden Süden, zu den Jänak, den Stadtbewohnern,... – weiterlesen (Rezension vom 20. Februar 2005)
 
Alexander Lohmann: DSA Myranor - Thronräuber Alexander Lohmann: DSA Myranor - Thronräuber
Neanikis - eine Stadt voller Angst. Baliante, eine junge Magierin, wollte eigentlich nie dorthin zurückkehren, doch nachdem sie wegen eines Missverständnisses aus Lyrnathas fliehen musste, bleibt ihr keine andere Wahl. Unfreiwillig wird sie in den politischen Kampf um die Macht in Neanikis hineingezogen: Die Rebellen gegen die tyrannische Stadtgarde. Zusammen mit den Rebellen plant sie schließlich... – weiterlesen (Rezension vom 20. Februar 2005)
 
Peter Diehn: DSA - Drachenodem Peter Diehn: DSA - Drachenodem
Drachen. Dieses Wort reicht schon, um viele Herzen schneller schlagen zu lassen - einige aus Angst, andere aus Ehrfurcht, wieder andere aus Wissensdurst, Neugier oder Goldgier. Im Zeichen dieser mystischen Kreaturen steht der Abenteuerband "Drachenodem", in dem sieben Drachenabenteuer zusammengefunden haben. Das erste Abenteuer, "Jungfrau in Nöten" geht auf eher spielerische Weise... – weiterlesen (Rezension vom 20. Februar 2005)
 
Michael Diel: Classic Battletech - Wahnsinn und Methode Michael Diel: Classic Battletech - Wahnsinn und Methode
Wir schreiben das Jahr 2598 anno Domini, auch wenn sich an diese Formulierung inzwischen kaum noch jemand erinnert. Der Sternenbund, eine mehr oder weniger freiwillige Allianz der meisten Sternenreiche, ist gerade frisch gebacken und noch instabil. Um dies zu ändern, beschließt der Sternenbund, seine Elitetruppen in einen gemeinsamen Einsatz zu schicken, um effektiver arbeiten zu können. Zu diesem... – weiterlesen (Rezension vom 22. Juli 2004)
 
John Szeto, Rich Tomasso: Rigger 3.01D John Szeto, Rich Tomasso: Rigger 3.01D
Höher. Schneller. Weiter. Und noch etwas Schneller. Besser im Kurvenverhalten. Vielleicht noch etwas mehr Panzerung. Und dann noch etwas mehr Funkverbindung. Und der Lastraum könnte auch etwas mehr werden... Rigger sind die Straßencowboys des Jahres 2060. Mit ihrem Bewusstsein selbst lenken sie ihre Fahrzeuge und unbemannten Drohnen. Und hier ist ihr Almanach. Ausführliche Regeln über Fahrzeugbau,... – weiterlesen (Rezension vom 23. Juni 2004)
 
Momo Evers: DSA - Pfade des Lichts Momo Evers: DSA - Pfade des Lichts
Pfade - Wege, denen man folgen kann, auf denen man sich verirren kann. Dies sind Pfade der Götter, auf denen man wandelt und aufgehalten wird. Denn alle fünf Abenteuer in diesem Band sind Reisen für einen bestimmten Götterglauben. Pfade des Wanderers handelt von Salandrian, einem jungen Wanderer und unbewussten Aves-Geweihten. Als in einem Dorf im Bornland mehrere Bauern spurlos verschwinden,... – weiterlesen (Rezension vom 22. Juni 2004)
 
Bill McCay: Mage Knight - Donner der Rebellion Bill McCay: Mage Knight - Donner der Rebellion
Atlantis. Die schwebende Stadt, umgeben mit einem Hauch von Luxus: Erbaut von dem mächtigsten Magier der Geschichte schwebt sie weit über dem Erdboden, Brunnen aus Saphir, Kapellen aus Marmor, Straßen aus Opal. Doch dieser Luxus hat seinen Preis. Im ganzen atlantischen Imperium schuften versklavte Zwerge und Menschen in den Zaubersteinminen, um den Magiern und ihren Vasallen ihr Leben zu ermöglichen.... – weiterlesen (Rezension vom 05. April 2004)
 
Stephen Kenson: Shadowrun - Schattenzauber 3.01D Stephen Kenson: Shadowrun - Schattenzauber 3.01D
"Du glaubst tatsächlich, du hättest Ahnung von Magie? Chummer, ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, was du NICHT kennst." Mit diesen Worten beginnt der Klappentext und klingt doch recht großspurig, was allerdings bei Zitat eines Trollmagiers, der gerade mit Manabällen wirfst, durchaus erlaubt ist. So schlägt der interessierte Rollenspieler das Buch auf und wird geradezu... – weiterlesen (Rezension vom 14. Januar 2004)
 
Robert Boyle, Davidson Cole, Brian Schoner: Shadowrun - Brainscan Robert Boyle, Davidson Cole, Brian Schoner: Shadowrun - Brainscan
Am 19. Dezember 2059 schottete sich die Renraku-Arkologie unter dem Kommando der KI Deus komplett ab und schloss 100.000 Menschen in sich ein (für genauere Informationen siehe Renraku-Arkologie: Shutdown!) Diese Kampagne beschäftigt sich mit den Konsequenzen aus diesem titanischen Ereignis. Langsam, aber sicher werden die Shadowrunner in die subtilen Machenschaften Deus' hineingezogen, zuerst für... – weiterlesen (Rezension vom 20. Dezember 2003)
 
Christian Lonsing, André Wiesler: Shadowrun - Sprawl Überlebenshandbuch Christian Lonsing, André Wiesler: Shadowrun - Sprawl Überlebenshandbuch
Wie heißt es so schön? Rom sehen und sterben. Für die Schatten gilt das genauso, es sei denn, man weiß, wie man sich in ihnen bewegen sollte - denn die meisten Shadowrunner treffen zwar eine Lachmöve mit ihrem Raketenwerfer aus drei Meilen Entfernung in den Magen, aber sobald sie zurückkommen, haben sie keine Ahnung, wie ihr Telekom funktioniert, welche Polizeitruppen patroullieren und wer beim... – weiterlesen (Rezension vom 20. Dezember 2003)
 
Michael Mulvihill: Shadowrun - Mensch und Maschine 3.01D Michael Mulvihill: Shadowrun - Mensch und Maschine 3.01D
Wir schreiben das Jahr 2063. Cybernetik, die Wissenschaft der Vercyberung der Menschheit, hat Hochkunjunktur und viele bizarre Blüten getrieben. Du willst eine metallische Schädelplatte mit eingebautem CD-Spieler? Na klar. Du willst aus deinen Füßen ausfahrbare Rollerskates? Warum nicht. Du willst aus Nanorobotern gebildete, interaktive Tatoos? Na klar. Du willst künstliche Augen mit Infrarotsicht,... – weiterlesen (Rezension vom 20. Dezember 2003)
 
Michael Mulvihill: Shadowrun - Quellenbuch Kompendium Michael Mulvihill: Shadowrun - Quellenbuch Kompendium
Einige glauben, sie würden da draußen alles kennen. Und alle werden irgendwann eines Besseren belehrt... Einige auf die harte Tour, andere durch einen Wink eines Freundes - einige auch durch das Kompendium. Diese Schatzkiste an Wissen erweitert das Shadowrun-Universum um viele Aspekte; ein neues Charaktererschaffungssystem, Gaben und Handicaps, Ghule, Gestaltwandler, Metatypen, Athletikregeln, Connections... – weiterlesen (Rezension vom 24. September 2003)
 
Guido Hölker, Susanne Lork: Shadowrun - Die Länder der Verheißung Guido Hölker, Susanne Lork: Shadowrun - Die Länder der Verheißung
Tir Tairngire - Tir Na nÓg - Pomorya. Das sind die mystischen Namen der drei Elfenreiche in Nordamerika und Europa. Aber was steckt wirklich dahinter? Planen die Tir-Elfen wirklich die Weltverschwörung? Handelt Pomoryas Staatschef wirklich mit Waffen? Und wie funktionieren Wahlen in Portland? Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Quellenbuch, das sich - wie üblich - wie ein guter Roman... – weiterlesen (Rezension vom 24. September 2003)
 
Nigel Findley, Chris Kubasik: Shadowrun - Die Universelle Bruderschaft Nigel Findley, Chris Kubasik: Shadowrun - Die Universelle Bruderschaft
"Entfesseln Sie Ihr Selbst! Entfesseln Sie die Kräfte, die in Ihnen schlummern! Wenden Sie sich ab von der Stumpfheit der Welt und werden Sie Teil von etwas Wunderbarem! Werden Sie Mitglied der Universellen Bruderschaft!" - Doch was ist diese Universelle Bruderschaft? Für die einen ist es eine Gruppe von Heiligen, für die anderen - nun, die anderen seid ihr, Chummer. Willkommen in der... – weiterlesen (Rezension vom 24. September 2003)
 
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