Logo buchtips.net
Sybille Terrahe: Sonne im Bauch - Eine Geschichte über die Liebe

Sonne im Bauch - Eine Geschichte über die Liebe

von Sybille Terrahe
Verlag: Coppenrath Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Kinderbuch
ISBN-13 978-3-8157-2042-4

Preis: 33,00 Euro bei Amazon.de [Stand: 18. März 2024]
Ein kleiner Affe entdeckt an einem schönen Tag beim Mittagessen mit seiner Familie, dass sein Vater sagt: "Da sind ja alle meine Lieben!" Daraufhin fragt er seinen Vater, was das denn sei, die Liebe?
Nun beginnt für unseren kleinen Affen eine wunderschöne Reise, auf der er dem schönsten Gefühl auf dieser Welt begegnet...
Fazit
Eines der schönsten Kinderbücher! Illustriert mit soviel Liebe am Detail und geschrieben mit soviel Liebe, dass einem beim Lesen das Herz aufgeht. Absolut empfehlenswert für alle, die wieder einmal etwas Neues über die Liebe erfahren möchten!
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: https://www.buchtips.net/rez252.htm

Vorgeschlagen von André Schulz [Profil]
veröffentlicht am 15. Februar 2003

Buchtips.net 2002 - 2024  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung