Thomas Raab: Die Djurkovic und ihr Metzger

Die Djurkovic und ihr Metzger

Verlag: Haymon Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Krimi
ISBN-13 978-3-7099-8105-4

Preis: 19,90 Euro bei Amazon.de [Stand: 26. November 2020]
Preisvergleich bei buecher24.de
Thomas Raab hat es wieder getan: der Metzger ist zurück und im aktuellen Krimi in ganz spezieller Mission unterwegs. Djurkovic, der Nachname seiner holden Freundin, die viel Licht in sein Leben bringt. Endlich will er seine Danjela, der Antrag ist gemacht, es darf gefeiert werden. Aber er wäre nicht der eigensinnige Restaurator und Hobbyermittler, wenn nicht wieder mir nichts dir nichts in einen Fall reinstolpern würde: Just vor dem Traualtar, als Metzger schon weiche Knie vor der großen Ja-Frage bekommt, sucht seine Angebetete das Weite als ein dunkler Bursche in der Kirche auftaucht. Es bleiben Fragen offen und schon ist Metzger wieder mitten in einem Fall, nicht nur auf der Suche nach Danjela sondern es wird noch ein Kriminalfall draus als eine Leiche ohne Kopf ins Spiel kommt und die Geschichte so richtig Fahrt aufnimmt.
Fazit
So wie das aufgeschlitzte Sofa auf dem Buchcover lässt Thomas Raab die Leser in die Charaktere der Akteure in "Die Djurkovic und ihr Metzger" eintauchen in einen anregenden Kriminalfall mit viel Charme und Wortwitz.
8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: https://www.buchtips.net/rez10852.htm

Vorgeschlagen von BUCHMAUS [Profil]
veröffentlicht am 16. November 2020

Buchtips.net 2002 - 2020  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung