Edgar Allan Poe: Die Sphinx

Die Sphinx

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-3161-1

Preis: 6,29 Euro bei Amazon.de [Stand: 26. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Nachdem Poe eine Spur zu Dr. Baker gefunden hat, steht er vor dem nächsten Problem: Er braucht einen Schlüssel, den ein eingemauerter Polizist in seinem Besitz hat. Der einzige Weg führt durch die Katakomben von Father O'Neill. Allerdings findet er dort auch ein paar weitere Antworten.

Stück für Stück lassen die Macher der Serie Poe seiner wahren Identität ein Stück naher kommen. Das diese Folge so hörenswert ist, liegt nicht an der packenden Story, da hat die Serie noch bessere Glanzlichter gehabt, sondern am stimmigen Gesamthandlungsrahmen, der Stück für Stück weiter enthüllt wird. Jede Folge dieser Staffel ist ein weiterer Mosaikstein für Poe, und somit auch für den Hörer.

Neben Ulrich Pleitgen und dem wie immer brillant agierenden Till Hagen als Dr. Baker, ist es vor allem der bekannte Schauspieler Jaecki Schwarz als Father O`Neill, der dieser Folge seinen Stempel aufdrückt.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 05. November 2010

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum