Thomas Brochhagen, Ulrich Wimmeroth: Geld verdienen mit Amazon

Geld verdienen mit Amazon

Verlag: Data Becker [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Sachbuch
ISBN-13 978-3-8158-2526-6

Preis: 1,04 Euro bei Amazon.de [Stand: 03. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Das Buch "Geld verdienen mit Amazon" hält, was es schon auf dem Einband verspricht: "Klein einsteigen, groß rauskommen!". Die Autoren Thomas Brochhagen und Ulrich Wimmeroth zählen alle Möglichkeiten auf, mit denen man bei Amazon Geld verdienen kann. Sie beginnen mit der einfachsten Methode, dem Marketplace von Amazon, und kommen dabei über die zShops (Onlineshops, die bei Amazon gehostet werden) und Auktionen - ein Zweig des Buchriesen, der mit total unbekannt war - zum Partnerprogramm. Auf den vier verschiedenen Wegen kann jeder mit dieser Anleitung sein Glück versuchen.
Die Reihe "Das große Buch" des Data Becker-Verlages ist durchgängig an ihrer Übersichtlichkeit zu erkennen. Keine anderen mir bekannten Bücher schaffen es, auf einfachem Wege relativ viel zu erklären, ohne dass die Bücher überladen wirken. Ganz im Gegenteil, es werden sogar Bilder und Screenshots eingefügt, die selbst die allerletzten Missverständnisse ausschließen.
Fazit
Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die Amazon und seine Möglichkeiten genauer kennenlernen wollen.
8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Thomas Brochhagen, Ulrich Wimmeroth:
Dirty Tricks Google

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez790.htm

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 23. Dezember 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum