Hans Borghorst: Der Dieter

Der Dieter

Verlag: Lappan Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Comic
ISBN-13 978-3-8303-6068-1

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Uns allen ist er als die große Nervensäge des Castingspektakels "Deutschland sucht dem Superstar" zur Genüge bekannt, jetzt hat sich auch Hans Borghorst seiner Person angenommen - genau, es geht um "Diddä" Bohlen. Borghorst hat sein Leben in einzelne Szenen unterteilt und aufs Korn genommen, wobei diese Buch im besten Geschenkformat entstanden ist. Leider ist es viel zu kurz, denn man könnte sich mehrere Stunden mit dem Leben Bohlens aufhalten, aber dafür gibts ja "Nichts als die Wahrheit", seine Biografie, und die sogar als Hörbuch.
Fazit
Nett für Zwischendurch, mehr nicht.
3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne3 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez788.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Hans Borghorst, Der Dieter (zu dieser Rezension), Der Dieter (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 23. Dezember 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum