Jonah Black: Herz ist Trumpf

Herz ist Trumpf

Verlag: C. Bertelsmann Jugendbuch Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-570-30097-8

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
"Herz ist Trumpf" ist leider schon der Abschluss der vier äußerst amüsanten Tagebücher von Jonah Black. Wiedermal macht er es sich und seiner Umwelt nicht einfach: Er versucht endgültig, Sophie zu vergessen. Diese ist nämlich in der Irrenanstalt in Maggins gelandet und als er sie besuchen will, wird ihm gesagt, er sei der Grund.... Honey, seine Schwester, besucht zum ersten Mal Harvard, wo sie studieren will, und da Harvard in der Nähe von Masthead liegt, wo nicht nur Sophie in der Klapse sitzt, sondern auch der Vater von Jonah und Honey wohnt, besuchen sie ihn und seine neue Freundin Tiffany. Jonah schafft es letztendlich dann doch, sich in Maggins einzuschmuggeln und befreit Sophie.
Den runden Abschluss bekommt die Reihe, die noch chaotischer als diese Rezension ist, durch das erste Treffen von Jonah mit seiner Chatbekannschaft Northgirl999 - wie sie schon andeutete, kennt er sie schon lange.....
Fazit
Die Bücher von Jonah Black sind einfach nur spitze. Vielleicht gibts ja auch bald mehr....
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Jonah Black:
Liebe auf Umwegen
Mmmh..., Mädchen!
Salto Amore

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez535.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Jonah Black, Herz ist Trumpf (zu dieser Rezension), Herz ist Trumpf (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 19. August 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum