John Sinclair Classics: Das Leichenhaus der Lady L.

Das Leichenhaus der Lady L.

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-4242-6

Preis: 5,99 Euro bei Amazon.de [Stand: 25. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Der Schlossherr Istvan Laduga lässt seine Frau, die er als Hexe bezeichnet, lebendig in ein Mausoleum einmauern. Hunderte von Jahren später ist das Schloss zu einem Internat für Mädchen aus wohlhabenden Familien umgebaut worden. Doch kurz nach der feierlichen Eröffnung passieren ungewöhnliche Dinge. Als die Tochter eines Bekannten von Sir James Powell verschwindet, bittet der Superintendent von Scotland Yard seinen besten Mann darum, sich des Falles anzunehmen. Zusammen mit seinem Freund Bill Conolly macht sich John Sinclair auf den Weg und muss sich schon bald einer neuen Gefahr stellen.

"Das Leichenhaus der Lady L." ist die vierte Folge der John Sinclair Classics, die auf den frühen Abenteuern des Geisterjägers basiert. Ein packendes Hörspiel, dass den Roman von Jason Dark gut adaptiert. Sound, Sprecher und Musik sorgen für schaurig schöne Unterhaltung und sorgen dafür, dass die fast 60 Minuten wie im Flug vergehen.

Als Sprecher sind neben den bekannten Hauptsprechern Wolfgang Pampel (Erzähler) und Frank Glaubrecht (John Sinclair) diesmal Dennis Schmidt-Foß als Frank Gibson, Friedhelm Ptok als Bob Elkham oder Marion von Stengel als Lady Laduga zu hören.
Fazit
"Das Leichenhaus der Lady L." bietet die gewohnt spannende Hörspielunterhaltung. Eine hörenswerte Folge aus der Serie John Sinclair Classics.
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von John Sinclair Classics:
Das Rätsel der gläsernen Särge
Der Anfang
Der Blutgraf
Die Insel der Skelette
Die Nacht des schwarzen Drachen
Die Töchter der Hölle
Dr. Satanos
Folge 12: Das Höllenheer
Folge 13: Amoklauf der Mumie
Friedhof der Vampire
Mörder aus dem Totenreich
Sakuro, der Dämon

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez5204.htm

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 19. Januar 2011

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum