Philipp M. Margolin: Die Hand des Dr. Cardoni

Die Hand des Dr. Cardoni

Verlag: Droemer Knaur [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Thriller
ISBN-13 978-3-426-19565-9

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Der Arzt Dr. Cardoni wird eines grausamen Mordes verdächtigt: Ein Polizist findet in einer abgelegenen Berghütte, die Cardoni angeblich als Drogenlager verwandte, verstümmelte Leichen. Die junge Anwältin Amanda Jaffe und ihr Vater Frank schaffen es, Cardoni fürs erste aus dem Gefängnis zu befreien, da die Beweise nicht legal in die Hände des Polizisten fielen. Doch auf einen Schlag ist er dann verschwunden und es kehrt Ruhe ein.
Einige Jahre später trifft die Polizei vor einem Haus, zu dem sie anonym gerufen wurden, auf Cardonis Ex-Frau. Sie ist total außer sich und schickt die Beamten in den Keller des Hauses. Dort finden sie eine verstümmelte Leiche - hat Cardoni wieder zugeschlagen?
Fazit
Hochspannend! Dieses Buch fesselt den Leser wie es nur wenige können. Sollte sich jetzt jemand direkt das Buch zum Lesen vornehmen, bitte ich um einen kurzen Kommentar unter dieser Rezension - mal schaun, ob ihr genauso falsch mit der Tätervermutung liegt wie ich :-)
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez874.htm

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 30. Januar 2004

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum