Jonah Black: Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

Verlag: C. Bertelsmann Jugendbuch Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-570-30096-1

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Die dritte Runde hat begonnen: Jonah ist mit Posie zusammen, denkt aber trotzdem immer noch an Sophie. Da ist es ja klar, dass Jonah der dümmste Fehler im passenden Moment passiert: Beide liegen, bereit um miteinander zu schlagen, nackt im Bett und gestehen sich ihre Liebe. Korrekterweise sollte man vielleicht sagen, dass Jonah Sophie mit den Worten "Ich liebe dich auch, Sophie" die Liebe gesteht und nicht Posie, die natürlich direkt ausflippt - Schluss, aus, das wars mit der Beziehung zwischen Jonah Black und Posie Hoff. Wenigstens schafft er es endlich, Sophie zu sehen. Sie kommt nach Disney World in Orlando und dort wollen sie sich treffen - doch auch dieses Treffen ist für Jonah nicht sehr ergiebig....
Fazit
Einen besonderen Hinweis möchte ich den Leuten geben, die mit dieser Rezension das erste Mal von Jonah hören: Egal, ob ich durch diese Rezension überzeugt habe oder nicht, kauft den ersten Band!!! Die Tagebücher von Jonah sind nicht nur würdige Nachfolger des Skandinaviers Bert, sondern übertreffen Bert sogar bei weitem!
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Jonah Black:
Herz ist Trumpf
Mmmh..., Mädchen!
Salto Amore

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez530.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Jonah Black, Liebe auf Umwegen (zu dieser Rezension), Liebe auf Umwegen (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 16. August 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum