Holly Black, Toni di Terlizzi: Die Rückkehr der Riesen

Die Rückkehr der Riesen

Verlag: C. Bertelsmann Jugendbuch Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Fantasy
ISBN-13 978-3-570-13212-8

Preis: 0,87 Euro bei Amazon.de [Stand: 29. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Nick und Laurie erfahren von Jack, dass es möglich wäre, dass noch mehr Riesen erwachen, als nur der, den sie bereits kennen lernten. Ja Jack ist der Meinung, sie könnten auch alle auf einmal aufwachen. Eine Gefahr für das ganze Land könnte entstehen. Und dann fragt Laurie auch noch, ob es Mädchen-Riesen gibt. Doch dann erwachen die Riesen, sie erwachen, weil sie etwas noch böseres als sie selbst töten müssen. Damit kommen Nick und Laurie aber sehr bald in eine üble Lage. Die beiden müssen sich unbedingt etwas einfallen lassen.
Fazit
Die beiden Helden kommen wieder in viele brenzlige Situationen, die sie spannend und mit Köpfchen meistern und damit den jungen Lesern viel Vergnügen bereiten. Neben den Riesen treten auch immer wieder andere Wesen auf, die noch nicht zu sehen waren. Für die jungen Leser ein unterhaltsames Werk. Nick und Laurie sind sehr sympathische Figuren, die gerne ins Herz geschlossen werden.
5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Holly Black, Toni di Terlizzi:
Das Lied der Nixe von Holly Black
Elfentochter von Holly Black

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez3782.htm

Vorgeschlagen von erik schreiber [Profil]
veröffentlicht am 05. Dezember 2008

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum