Gabriel Burns: Die Totenmaschine

Die Totenmaschine

Verlag: Universal Music Group [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
Amazon-Bestellnummer B00028F898

Preis: 14,99 Euro bei Amazon.de [Stand: 02. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Ein Anschlag auf Mr. Bakermans Büro ist Anlass dafür, dass dieser seine Zelte in Vancouver vorübergehend abbricht und sich mit Larry Newman in den Mountain Whistler begibt, der die beiden in die kanadische Wildnis bringen soll. Doch in dem Zug werden sie bereits erwartet. Zur gleichen Zeit muss sich Steven Burns nmit zwei Problemen herumschlagen: Zum einen besucht er zusammen mit Joyce Kramer die Klinik von Professor Rankin, der eine Methode zum Einfrieren menschlicher Körper entwickelt hat, zum anderen bekommt Steven eine Fotografie aus seiner Kindheit, auf der er eine ungeheure Entdeckung macht.

Der sechste Teil "Die Totenmaschine" kann durchaus als Schlüsselfolge der Gabriel-Burns-Reihe bezeichnet werden. Erstmals hört Steven am Ende der Folge den Namen Gabriel, der scheinbar eng mit seiner Vergangenheit zusammensteht.

Technisch erfüllt auch diese Folge natürlich wieder alle Voraussetzungen für einen absoluten Hörgenuss. Soundeffekte, Musik, Sprecher - alles wie gewohnt gut. Und in einer Nebenrolle ist der Schlagzeuger der Rockband "Die Ärzte", Bela B., zu hören.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 19. Januar 2005

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum