Anthony Horowitz: Insel des Schreckens

Insel des Schreckens

Verlag: Ravensburger Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-473-34438-3

Preis: 1,18 Euro bei Amazon.de [Stand: 28. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Alex Rider, der 14 Jahre alte Geheimagent des britischen Geheimdienstes MI6, erlebt auf der "Insel des Schreckens" sein drittes Abenteuer. Nachdem er es sich als Balljunge in Wimbledon mit einigen Herren verscherzt hat, die ihn nun dringendst suchen, kommt es gerade gelegen, dass die amerikanische CIA seine Hilfe benötigt. Auf einer karibischen Insel soll er, zusammen mit zwei erwachsenen Agenten der CIA, einen ehemaligen russischen General überwachen, der dort krumme Dinger dreht. Er sollte eigentlich nur als Alibi für eine dreiköpfige Familie mitkommen, er hätte wunderbare Ferien am traumhaften Strand unter Palmen genießen können - Pustekuchen. Als seine "Eltern" beim Versuch, über den Meerweg in des Generals Haus einzudringen, umkommen, weiß er, dass nun sein Typ gefordert ist. Schließlich hat die CIA ihm einen Geigerzähler in Form eines Game Boy mitgegeben - und das mit gutem Grund...

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 06. April 2004

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum