Marc A. Herren: Perry Rhodan - Folge 2803 - Unter dem Sextadim-Banner

Perry Rhodan - Folge 2803 - Unter dem Sextadim-Banner

Verlag: Perry Rhodan digital [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Science Fiction
Amazon-Bestellnummer B00V6QA6C4

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Zusammen mit Goyro Shaccner begeben sich Perry Rhodan, Gucky und Sichu Dorksteiger nach Vennbabacc, um die Führer der Sternenmark-Bastion zu sprechen. Doch der Empfang dort ist relativ kühl. Unterdessen bereiten die Tiuphoren die nächste Schlacht vor. Ihr Ziel: Vennbacc. Hier will sich vor allem der junge Ordensnovize Poxvorr Karos entgültig beweisen. Auch der Terraner Licco Yukawa und die Posmi Aurelia haben einen Auftrag. Sie wollen herausfinden, was die Laren auf Vennbacc suchen.

Autor Marc A. Herren gehört seit dem Jahr 2010 zum Perry-Rodan-Team und liefert mit "Unter dem Sextadim-Banner" einen tollen Roman ab, der ein erstes echtes Highlight im neuen Zyklus ist. Auch wenn die ersten Seiten vielleicht nicht so actionreich und spektakulär sind, lesen sie sich ausgesprochen gut und bereiten den Boden, für das was im Verlauf des Romans noch kommt. Und das ist einiges.

Alle drei Handlungsstränge lesen sich ausgezeichnet und greifen gut ineinander. Die Spannungskurve ist durchgehend hoch, zumal der junge Tiuphore Poxvorr Karrok sicher noch das eine oder andere Mal für Aufsehen Sorgen wird. Auch die Action kommt nicht zu kurz, als Aurelia eine gewagte Unterwassermission vornimmt und die Tiuphoren den Angriff auf Vennbacc starten.
Fazit
Mit "Unter dem Sextadim-Banner" geht der aktuelle Perry-Rhodan-Zyklus ausgezeichnet weiter. Autor Marc A. Herren hat einen spannenden und richtig tollen Roman verfasst, der die Vorfreude auf die kommende Episode steigert.
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Marc A. Herren:
Tiuophorenwacht

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez8883.htm

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 10. Mai 2015

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum