Åke Edwardson: Die Schattenfrau

Die Schattenfrau

Verlag: Econ Ullstein List Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Krimi
ISBN-13 978-3-548-60178-6

Preis: 8,95 Euro bei Amazon.de [Stand: 07. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Winters 2.Fall

Es wird die Leiche einer jungen unbekannten Frau gefunden. Winter steht vor einem Rätsel, denn zu dieser Frau gibt es keine Information, kann das sein in der Zeit des Internets? Der einzige schwache Anhaltspunkt ist eine alte Dame, die die Frau beobachtet hat, aber ist ihr zu glauben und wenn ja, dann hatte diese Frau ein kleines Mädchen. Wo war dieses Mädchen?
An sich ein sehr guter Plot, auch die Atmosphäre ist perfekt, ein heißer Sommer in Schweden, alles scheint irgendwie im Schongang zu laufen um Energie zu sparen. Die Suche nach der Frau läuft schleppend oder gar nicht, es tun sich mehr Fragen auf, als Winter Antworten findet.
Fazit
Ein solider Krimi von Edwardson, der Lust auf mehr macht, aber nicht so vom Hocker haut, dass man eine Nacht dafür opfern wollte.
7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Åke Edwardson:
Das vertauschte Gesicht
In alle Ewigkeit
Tanz mit dem Engel

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez7897.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Åke Edwardson, Die Schattenfrau (zu dieser Rezension), Die Schattenfrau (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Diyani Dewasurendra [Profil]
veröffentlicht am 07. Oktober 2013

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum