Wolfgang Hohlbein: Der Todesstoß - Chronik der Unsterblichen

Der Todesstoß - Chronik der Unsterblichen

Verlag: Econ Ullstein List Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-548-25378-7

Preis: 9,95 Euro bei Amazon.de [Stand: 27. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Der gute Vampir Alexje und sein Gefährte, der ehemalige Pirat Abu Dun sind auf den Weg nach Bayern, weil sie dort angeblich eine alte Zigeunerin lebt, die Alexje etwas über seine Herkunft sagen kann. Unterwegs machen sie Halt in einem Dorf namens Trentklamm. Dieses Dorf soll jedoch von einer Teufelsbrut bewohnt sein, weshalb sich der Pfarrer des Nachbarortes gleich auf dem Weg macht, um die Inquisitoren zu holen. Um die Menschen zu retten müssen nun unsere zwei Helden schnell ein Monster fangen, um zu beweisen, dass Trentklamm kein Teufelsort ist. Leichter gesagt als getan, denn das Monster ist ein Werwolf und will sich nicht so leicht fangen lassen...
Fazit
Ein sehr spannend geschriebenes Buch. Es ist ein Muß für jeden Fantasyfan!
8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Wolfgang Hohlbein:
Als der Meister starb
Blutkrieg
Das Druidentor
Das Erbe der Nibelungen von Torsten Dewi, Wolfgang Hohlbein (Biografie)
Der Ring des Sarazenen
Der Vampyr - Chronik der Unsterblichen
Die Rückkehr der Templerin
Die Templerin
Die Wiederkehr - Die Chronik der Unsterblichen
Dunkel
Flammenflügel
Göttersterben
Intruder
Intruder - Erster Tag
Märchenmond von Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein (Biografie)
Märchenmonds Erben von Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein
Märchenmonds Kinder von Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein
Schattenjagd von Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein
Sturm (Belletristik)
Thor
Unterland von Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein (Jugendsachbuch)
Wolfsherz

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez70.htm

Vorgeschlagen von super-mongo [Profil]
veröffentlicht am 15. August 2002

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum