Zoran Drvenkar: Im Regen stehen

Im Regen stehen

Verlag: Rowohlt Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-499-20993-2

Preis: 0,52 Euro bei Amazon.de [Stand: 28. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Zoran und seine Freunde wohnen in Berlin. Zoran kommt aus Jugoslawien. Sein Leben hält für den Leser viele interessanten Stellen bereit.
Dies ist schon das zweite Buch von Zoran Drvenkar über das Leben seines Namensgefährten. Es geht um die Trennung seiner Eltern, den Streit zwischen ihnen, die Pubertät Zorans, seine Freundschaft zu seinen Nachbarn.
Fazit
Dieses Buch muss man selbst gelesen haben. Es war für den Jugendliteraturpreis 2001 nominiert.
6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Zoran Drvenkar:
Du bist zu schnell
Du schon wieder von Zoran Drvenkar, Ole Könnecke
Sag mir, was du siehst
Still (Thriller)

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez7.htm

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 01. Mai 2002

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum