Agatha Christie: Die vergessliche Mörderin

Die vergessliche Mörderin

Verlag: Loewe [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Krimi
ISBN-13 978-3-7855-3497-7

Preis: 1,78 Euro bei Amazon.de [Stand: 01. Oktober 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Norma Restarick scheint eine vergessliche junge Dame zu sein, denn als sie Hercule Poirot eines Tages einen Besuch abstattet, meint sie zu ihm, dass sie vielleicht einen Mord begangen habe. An Einzelheiten wie Tatort und Opfer erinnert sie sich jedoch nicht. Trotzdem sprechen viele Indizien wie ein blutiges Messer dafür, dass sie tatsächlich einen grausamen Mord begangen hat. Hercule Poirots Interresse ist geweckt und er nimmt sich ihrer an. Doch trotzdem fehlt jede Spur von einer Leiche und als schließlich eine gefunden wird, scheint es Selbstmord zu sein. Doch was steckt wirklich hinter diesen mysteriösen Fall. Ist Norma wirklich so vergesslich? Oder ist doch nicht alles so klar, wie es anfangs zu sein schien?
Fazit
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Agatha Christie beschreibt in ihrer flüssigen Art einen spannenden und rätselhaften Krimi, der den Leser zum Mitraten anregt. Also wieder ein Meisterwerk dieser Spitzenautorin. 10 Sterne von mir.
10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Agatha Christie:
Die ersten und letzten Arbeiten des Herkules
Dreizehn bei Tisch
Ein Mord wird angekündigt
Ein Mord wird angekündigt
Ein unerwarteter Gast
Mit offenen Karten
Villa Nachtigall
Zeugin der Anklage

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez668.htm

Vorgeschlagen von Stefanie Solar [Profil]
veröffentlicht am 19. Oktober 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum