Sigrid Güssefeld: Der Sankofa Vogel

Der Sankofa Vogel

Verlag: Spirit Rainbow Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-929046-49-6

Preis: 24,00 Euro bei Amazon.de [Stand: 02. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Cora Painter, die Heldin dieses Romans, lernt in Ghana John Miles, einen durch Hypnose verwandelten Mann, der von sogenannten "Pseudowissenschaftlern" als Versuchsobjekt missbraucht wird, kennen. Sie verlieben sich in einander, doch dies macht die Sache nur noch schwerer. Zwar sind Johns äußerlichen Wunden verheilt, doch Cora muss ihn nun helfen, seine inneren Wunden zu heilen. Eine schwierige Aufgabe wie sich bald herausstellt...
Fazit
Wer sich bei diesen Buch einen spannenden Thriller erhofft, wird leider so wie ich enttäuscht werden. Zwar ist wohl viel und genügend für dieses Buch recherchiert worden, wie der ausführliche Anhang beweist, doch kam der Inhalt etwas schwach rüber und auch die Gespräche der einzelnen Personen sind meiner Meinung nach etwas klischeehaft gestaltet. Dennoch kann ich Leuten, die bei ausführlichen Ausschmückungen einzelner Wörter und bei den stark ausgeprägten Thema Liebe ins Schwärmen geraten, dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Sehr liebevoll wird hier eine bedingungslose Liebe geschildert, die mehrere Hochs und Tiefs durchsteht.
2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne2 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez645.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Sigrid Güssefeld, Der Sankofa Vogel (zu dieser Rezension), Der Sankofa Vogel (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Stefanie Solar [Profil]
veröffentlicht am 06. Oktober 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum