Guido Hölker, Susanne Lork: Shadowrun - Die Länder der Verheißung

Shadowrun - Die Länder der Verheißung

Verlag: Fantasy Productions [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Rollenspiele
ISBN-13 978-3-89064-738-8

Preis: 25,46 Euro bei Amazon.de [Stand: 01. Oktober 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Tir Tairngire - Tir Na nÓg - Pomorya. Das sind die mystischen Namen der drei Elfenreiche in Nordamerika und Europa. Aber was steckt wirklich dahinter? Planen die Tir-Elfen wirklich die Weltverschwörung? Handelt Pomoryas Staatschef wirklich mit Waffen? Und wie funktionieren Wahlen in Portland? Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Quellenbuch, das sich - wie üblich - wie ein guter Roman problemlos in einem Rutsch durchlesen lässt - wenn man viel Zeit hat. 120 Seiten Shadowtalk, Artikel und Bilder aus Tir Tairngire, dazu noch einmal 94 Seiten aus der nÓg und - wohl eher als Osterei gedacht - 42 Seiten Pomorya, wie üblich mit Abenteuervorschlägen, Ausrüstungslisten, der Who-is-Who, und, und, und... Wenn ihr irgendetwas über die Elfenländer wissen wollt, wenn ihr mal dorthin wollt oder wenn ihr nur wissen wollt, wie lange diese Spitzohren nun wirklich leben, dann ist das das Buch eurer Wahl.
Fazit
Absolut gutes Buch! Ich habe es schnell gelesen und ich habe es gerne gelesen und ich habe es gebrauchen können. Leider (leider, leider, leider), ist auch dieses Buch der zweiten Edition zum Opfer gefallen und damit nicht mehr lieferbar, aber in E-Bay, Flohmärkten und Rollenspielermärkten tauchen regelmäßig Exemplare auf, also - Augen auf!
7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Guido Hölker, Susanne Lork:
Shadowrun - Quellenbuch Walzer, Punks & Schwarzes ICE
Shadowrun Grundregelwerk 3.01D von Mario Hirdes, Guido Hölker

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez615.htm

Vorgeschlagen von Kristian Kühn [Profil]
veröffentlicht am 24. September 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum