Perry Rhodan: Kampf um den Speicher

Kampf um den Speicher

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-3435-3

Preis: 1,00 Euro bei Amazon.de [Stand: 02. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Der unterirdische Speicher auf dem Planeten Hayok ist der Unterschlupf der Geheimdienstzentrale der Terraner. Shallowain plant einen Angriff, um endlich Kantiran in seine Finger zu bekommen. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod und die Lage der terranischen Agenten scheint aussichtslos.

"Kampf um den Speicher" greift die Ereignisse der 14. Folge "Terraner als Faustpfand" auf und schließt nahtlos an diese Folge an. Produktionstechnisch perfekt umgesetzt, kann diese Episode erstmals von der Story her nicht ganz überzeugen. Einfach aus dem Grund, dass es keine wirkliche Story gibt. "Kampf um den Speicher" ist eine knapp 70minütige Actionszene. Im Mittelpunkt steht der Angriff auf die Terraner, und den haben Christian Hagitte und Simon Bertling auch gut umgesetzt. Vielleicht wäre es jedoch besser gewesen, diese Folge gleich im Anschluss zu produzieren, anstatt noch weitere Folgen dazwischen zu packen.

Sprechertechnisch bietet diese Folge jeder Menge bekannter Stimmen: Manfred Lehmann (Shallowain), Jürgen Kluckert (Mal Detair) oder Lutz Riedel (Reginald Bull) wissen hier zu gefallen.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 10. Dezember 2010

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum