Justin C. Skylark: Bis dass der Tod euch scheidet

Bis dass der Tod euch scheidet

Verlag: dead soft verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-934442-27-6

Preis: 13,95 Euro bei Amazon.de [Stand: 01. Januar 1970]
Preisvergleich bei buecher24.de
In diesem Roman geht es um die harsche Rivalität zweier Sänger unterschiedlicher Musikrichtungen. Zum einen ist dort Dylan, der schwule Frontmann, der berühmten Electro Band RACE. Er ist exzentrisch, streitsüchtig und nicht leicht zu kontrollieren.
Ganz anders Thor, Sänger der Black Metal Band Wooden Dark, der gibt sich eher wortkarg, mystisch, wird gefürchtet und gilt als Bestie in der Metal Szene.
Ausgerechnet beide Männer sollen mit ihren Bandkollegen auf Tournee gehen - zusammen, bei mehreren Festivals.
Zwischen den Rivalen kommt es schnell zu Sticheleien, blutigen Machtkämpfen und dem Streben nach Überlegenheit, doch die Gefühle machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Fazit
Extrem spannendes Buch über zwei fanatische Sänger, die zusammen ihre Grenzen austesten. Ein Buch über die Schwarze Szene, homoerotische Gelüste und über die unterschiedlichen Musikrichtungen und ihre Anhänger der Gothic Bewegung.
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Justin C. Skylark:
Der Champion

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez4926.htm

Vorgeschlagen von Lilli [Profil]
veröffentlicht am 14. August 2010

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum