Sissi Flegel: Liebe, List & Andenzauber

Liebe, List & Andenzauber

Verlag: Thienemann Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-522-17525-8

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Mimi begiebt sich wieder auf eine große Reise, doch dieses Mal eher unfreiwillig. Nach der spannenden Tour durch Kanada oder der Reise nach Hong Kong in den letzten Jahren soll sie nun in die Wüste Chiles fahren, obwohl sie eigentlich zu der Zeit mit ihrer großen Liebe Rory aus Hong Kong in Paris sein sollte, doch Rory hat Schluss gemacht und somit Mimi in die Abgründe des Liebsekummers gestürzt. Da kamen ihre Tanten auf die Idee mit der Trostreise. Doch Mimi will sich nie wieder verlieben - auch nicht in den süßen Carlos, der mit ihr die Reise durch Chile macht, denn schließlich muss sie ja gemein und fies bleiben, um nicht noch einmal so enttäuscht zu werden. Doch Carlos ist bereits verliebt und versucht sie um den Finger zu wickeln - doch sie kann widerstehen, schließlich ist Carlos der letzte Macho, oder....?
Fazit
Ein durchaus spannendes Buch mit einem hervorragenden Lesefluss, das allerdings eher für die Alterszielgruppe bis 14 geeignet ist.
7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez480.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Sissi Flegel, Liebe, List & Andenzauber (zu dieser Rezension), Liebe, List & Andenzauber (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Anna-Johanna Arbogast [Profil]
veröffentlicht am 12. Juli 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum