Max Brooke: Der Zombie Survival Guide

Der Zombie Survival Guide

Verlag: Goldmann Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-442-45809-7

Preis: 0,44 Euro bei Amazon.de [Stand: 02. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Wie überlebt man einen Zombieangriff? Welche Stufen gibts es überhaupt? Wie entsteht überhaupt ein Zombie? Wie entledige ich mich ihn am Besten oder wie gehe ich ihm aus dem Weg? Was ist die sicherste Unterkunft? Sollte man lieber allein oder in einer Gruppe gegen die Invasion der wandelnden Untoten vorgehen? Und wenn alles zu spät ist, wie tarne ich mich als Zombie und wie kann ich unten ihnen überleben, wenn ich einer der letzten Überlebenden bin? Nur einige Fragen die einem aufkommen, wenn ein Zombie plötzlich vor der Tür steht. Und dieses Buch beantwortet sie (fast) alle...
Fazit
Sollte es einmal wirklich passieren, dann werde ich mit Sicherheit länger als andere überleben. To-Do-Listen zum Abhaken und nützliche Tips werden mir helfen, vor den Untoten zu flüchten und wenn nötig mir den Weg freizukämpfen. Ich werde eine kleine Gruppe nehmen, oder allein losziehen, immer den Kopf des Zombies zuerst abtrennen und mich mit Dosenfutter eindecken....

Eine Satire auf alle Lebensratgeber, die es wohl da draußen gibt und mit soviel Ernst geschrieben, das man Max Brooke fast glauben mag, das es nicht mehr lange dauert und wir sehe uns der Zombieepedemie entgegen. Ein wunderbarer Lesespaß - und wie gesagt, ich bin vorbereitet!
10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne10 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez4689.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Max Brooke, Der Zombie Survival Guide (zu dieser Rezension), Der Zombie Survival Guide (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Katrin [Profil]
veröffentlicht am 23. März 2010

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum