Perry Rhodan: Havarie auf Hayok

Havarie auf Hayok

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-3167-3

Preis: 0,89 Euro bei Amazon.de [Stand: 25. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Perry Rhodans Sohn Kantiran und sein Freund Mal Detair geraten mit ihrem Space-Jet in ein Raumbeben. Sie müssen auf Hayok notlanden. Es beginnt eine packende Verfolgungsjagd, denn Shallowain, der Killer des Imperators ist ihnen auf den Fersen. Und sie treffen auf eine Frau, die sie nicht auf Hayok vermutet hätten.

In der fünften Folge wartet man vergeblich auf den Einsatz von Perry Rhodan. Im Mittelpunkt von »Havarie auf Hayok« stehen Kantiran und die Geschehnisse der ersten drei Folgen. Zugrunde liegt dieser Folge der Roman »Agentennest Hayok« von Arndt Elmer, der von Frank Böhmert und Siegfried Antonio Effenberger wieder hervorragend adaptiert wurde.

Produktionstechnisch kann auch diese Folge wieder auf ganzer Linie begeistern. Wie immer ist das packende SF-Abenteuer ein absoluter Ohrenschmaus. Als Sprecher sind unter anderem Christian Stark (Kantiran), Jürgen Kluckert (Mal Detair), Joachim Höppner (Erzähler) und Manfred Lehman (Shallowain) zu hören.

Einziges Manko ist auch diesmal die mit 49 Minuten wirklich sehr knappe Spielzeit.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 13. Mai 2009

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum