Sandra Brown: Die Zeugin

Die Zeugin

Verlag: Blanvalet Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Thriller
ISBN-13 978-3-442-35012-4

Preis: 8,99 Euro bei Amazon.de [Stand: 01. Januar 1970]
Preisvergleich bei buecher24.de
Die junge Anwältin Kendall Deaton und ihr Baby überleben wie durch ein Wunder einen schweren Autounfall. Unter Auferbietung ihrer letzten Kräfte gelingt es Kendall sogar den bewußtlosen Fahrer aus dem Wrack zu retten, bevor dies im Fluß abtreibt. Dieser Mann erlitt durch seine Verletzungen eine Amnesie. Im Krankenhaus gibt Kendall an, dass es sich bei dem Verletzten um ihren Ehemann handelt. Allerdings will sie von ihm flüchten, doch im letzten Moment erwischt er sie und sie fahren zusammen weg. Rückblende: Kendall heiratet und ist glücklich mit ihrem Matt in einem Südstaaten-Städtchen. Zu spät bemerkt sie in welch seltsame und brutale Familie sie eingeheiratet hat. Sie erlebt Dinge, die über sie dazu veranlassen, ihre Familie Hals über Kopf zu verlassen und das FBI zu benachrichtigen. Aber wem kann sie trauen?
Fazit
Sandra Brown ist mit diesem Buch ein sehr spannender Roman gelungen, der die rassistischen Seiten der USA aufdeckt und schonungslos präsentiert. Das Buch fesselt und begeistert.
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Sandra Brown:
Betrogen (Thriller)
Betrogen (Thriller)
Celinas Tochter
Crush (Gier) (Hörbuch)
Crush (Gier) (Krimi)
Ewige Treue
Kein Alibi
Nacht ohne Ende
Nachtglut
Rage (Zorn)
Weißglut

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez416.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Sandra Brown, Die Zeugin (zu dieser Rezension), Die Zeugin (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Dietmar Stanka [Profil]
veröffentlicht am 12. Mai 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum