Achim Hiltrop: Das Projekt

Das Projekt

Verlag: Atlantis-Verlag, Stolberg [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Science Fiction
ISBN-13 978-3-936742-89-3

Preis: 2,62 Euro bei Amazon.de [Stand: 27. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Kleine Erfolge gegen die Outsider und ihre Verbündeten lassen niemanden darüber hinwegsehen, dass die Tage der Freiheit gezählt sind, wenn nicht ein wirklicher Durchbruch gelingt. Und so beginnt die Allianz mit einem Projekt, dass die Gefahr der Invasion wirksam und endgültig eindämmen soll, jedoch eigene Gefahren in sich birgt...
Fazit
So weit der Klappentext. Er spricht den Leser an, verrät aber nichts über den wahren Inhalt des Romans. Achim Hiltrop, der mir vor allem mit seinen Geschichten um die Figur Gallegher auffiel schreibt einen ebenso interessanten Roman um die Crew des Rettungskreuzers Ikarus. An manchen stellen wirkt der Roman etwas langatmig, weil einiges erklärt werden muss. Dafür ist die Wendung die die Erzählung nimmt gelungen zu nennen. Der neue Einsatzort befindet sich räumlich und zeitlich von Vortex Outpost entfernt. Vor allem zeitlich, denn der vorliegende Roman ist der Auftakt für einen Besuch in der Vergangenheit.
5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne5 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Achim Hiltrop:
Colin Mirth
Gallaghers Schlacht
Gallaghers Sieg
Gallaghers Sturm

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez4098.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Achim Hiltrop, Das Projekt (zu dieser Rezension), Das Projekt (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von erik schreiber [Profil]
veröffentlicht am 24. März 2009

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum