Gabriel Burns: Im Kreis des Vertrauens

Im Kreis des Vertrauens

Verlag: Universal Music Group [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-8291-1941-2

Preis: 7,99 Euro bei Amazon.de [Stand: 25. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
In einer Klinik in Vancouver stoßen Steven Burns und Larry Newmann auf ein wundersames Mädchen. Als Steven verschwindet, macht sich Larry auf die Suche. Eine Spur führt nach Rumänien. Was Larry dort findet, hätte er nicht für möglich gehalten.

Leider reicht die 28. Folge nicht mehr an die guten Zeiten der Serien heran. Ein völlig undurchsichtiger Plot macht deutlich, dass die Serie wohl ihren Zenit erreicht hat. Es tauchen zwar viele bekannte Figuren auf (Aaron Cutter, Dorgan Fink, Victor Zeysen), doch die Zusammenhänge der Story sind leider nur schwer zu verstehen.

Lediglich produktionstechnisch kann diese Folge überzeugen. Tolle Soundeffekte und ein stimmungsvoller Soundtrack sorgen für Gänsehaut. Doch insgesamt ist das zu wenig.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 15. März 2009

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum