Dan Abnett, Ian Edginton: Kreuzzug der Verdammten

Kreuzzug der Verdammten

Verlag: Panini [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Comic
ISBN-13 978-3-86607-478-1

Preis: 39,37 Euro bei Amazon.de [Stand: 01. Januar 1970]
Preisvergleich bei buecher24.de
Nach den erfolgreichen Romanen, an denen der Autor Dan Abnett nicht ganz unschuldig ist, liegt nun in deutscher Erstveröffentlichung der Comic vor. Nachdem er mit seinen Geistern von Tanith hervorragende Geschichten erzählte, geht er nun zu einer gänzlich anderen Truppe über. Die Schwarzen Templer des Imperators sind eine ganz spezielle Truppe. Die Schwarzen Templer suchen sich unter den Besten nur die Besten heraus, sie sind aus allen Welten zusammen gesucht und kämpfen gegen die Ausgeburten der Hölle. Ihr Kampf geht gegen die Orks, Nekrons und gegen die Eldar. Aber es ist nicht nur der Kampf der Templer, den Dan Abnett erzählt. Er zeigt an Hand eines Einzelschicksals auf, wie es den meisten der Templer ergeht. Losgelöst von den Freunden und Familienmitgliedern gibt es nur noch eine Familie. Die Bruderschaft.
Fazit
Ein gut umgesetzter Comic. Hervorragend gemacht
6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne6 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Dan Abnett, Ian Edginton:
Aufstieg des Horus von Dan Abnett
Blutpakt von Dan Abnett
Der doppelte Adler von Dan Abnett
Der Kreuzzug von Dan Abnett (Science Fiction)
Eisenhorn: Malleus von Dan Abnett
Exterminatus
Herr des Untergangs von Dan Abnett, Mike Lee
Letzte Zuflucht von Dan Abnett
Räuber der Seelen von Dan Abnett, Mike Lee
Schwertsturm von Dan Abnett, Mike Lee
Wächter der Grenze von Dan Abnett

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez3849.htm

Vorgeschlagen von erik schreiber [Profil]
veröffentlicht am 19. Dezember 2008

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum