Kai Meyer: Die Alchimistin - Der Alte vom Berge

Die Alchimistin - Der Alte vom Berge

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-3613-5

Preis: 3,30 Euro bei Amazon.de [Stand: 04. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
In Kastilien kommt es zum großen Finale: Der skrupellose Großmeister der Templer will mit Hilfe der Kinder von Aura Institoris endlich den Aufenthaltsort des heiligen Grals erfahren. Diesen hat Auras Vater Nestor seinerzeit in den Händen gehalten. Doch Aura findet nicht nur ihre Kinder in Spanien, sondern trifft dort auch auf die schwarze Isis. Diese verfolgt eigene Pläne und es kommt zu einem Endkampf, in dessen Verlauf Aura auch endlich auf Gillian trifft, dem Mann, dem sie die Unsterblichkeit schenkte und der sie deshalb verlassen hat.

"Der Alte vom Berge" ist die Finalfolge der Serie "Die Alchimistin" und rundet diese ausgezeichnet ab. Noch einmal ziehen die Produzenten alle Register und liefern dem Hörer ein 70minütiges Finale, das alle Fragen beantwortet. Alle wichtigen Figuren, die im Verlauf dieser zweiten Staffel eine Rolle gespielt haben, tauchen noch einmal auf. So gibt es ein Wiederhören mit Frank Glaubrecht als Philippe Monteillet und Daniela Hoffmann und Christine Marx als die Kaskaden-Schwestern.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 17. Dezember 2008

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum