Perry Rhodan: Der Hyperschock

Der Hyperschock

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-3165-9

Preis: 2,79 Euro bei Amazon.de [Stand: 07. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Nach dem Attentat auf Ascari daVivo befinden sich Kantiran und Mal Detair auf der Flucht. An Bord eines Raumkreuzers gelingt es den beiden, in das System von Perry Rhodan zu gelangen. Hier will Kantiran endlich mit seinem Vater Kontakt aufnehmen. Doch dann erschüttern Raumbeben ungekannten Ausmaßes die Galaxis.

"Der Hyperschock" ist die dritte Folge der Perry-Rhodan-Hörspielreihe und steht ihren beiden Vorgängern in nichts nach. Dem Hörspiel liegen der gleichnamige Roman von Susan Schwartz und der Roman "Der Arkonidenjäger" von Hans Kneifel zugrunde. Wie immer ist es den Machern gelungen die Romane der Heftserie ausgezeichnet zu adaptieren. Zum ersten Mal wird auch Volker Lechtenbrink seiner Sprecherhauptrolle gerecht und stellt eindrucksvoll unter Beweis, warum er für diese Rolle als bester Sprecher in einer Hörspielserie ausgezeichnet wurde.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 08. Mai 2008

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum