Reneé Karthee: Ritt zu dritt

Ritt zu dritt

Verlag: Rowohlt Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-499-21439-4

Preis: aktuell keine Daten vorhanden
Karla hörte die Worte Osterferien - Praktikum - Reiterhof - Rügen - und sagte gleich zu. Ihren Verstand muss sie dabei kurzfristig auf Stand-by geschaltet haben; denn sie vergaß nach der Bezahlung und den Arbeitszeiten zu fragen. Nun ist es dafür zu spät. Karla ist nach einem tränenreichen Abschied von ihrem Pferd Star und ihrem Freund Felix auf dem Reiterhof angekommen. Sie muss für die Gräfin von Reife-Gerste täglich 40 Boxen ausmisten und 40 Pferde pflegen. Als Karla nach ihrem ersten Arbeitstag verdreckt und völlig fertig in ihr Zimmer zurück kommt, steht da Tim Vonday, Mister Megastar persönlich. Karla kann es kaum glauben, doch der Sänger der Five Spices, Schwarm aller Casting-Show-Fans flüchtete vor seinen kreischenden Fans in Karlas Zimmer! Als sich auch die Presse auf Tims Spuren setzt, bittet Karla Lönna, die Tochter ihrer Chefin um Hilfe. Die 16-Jährige ("Ich bin nicht nett!") erweist sich als verlässliche Retterin in der Not und versteckt Tim. Doch das ist noch längst nicht das Ende der Verwicklungen um Tim und den Reiterhof. Wo die Liebe in Karlas aufregenden Osterferien hinfällt, wird nicht verraten.
Fazit
Der fünfte Band um Pferdeliebhaberin Karla, bekannt aus Herzflüstern, bietet leichte Unterhaltung, flotte Dialoge und eine große Portion Romantik.
7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Reneé Karthee:
Heartbeat Hotel
Heartbeat Hotel. Volltreffer für Maxi
Herzflüstern

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez2998.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Reneé Karthee, Ritt zu dritt (zu dieser Rezension), Ritt zu dritt (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Helga Buss [Profil]
veröffentlicht am 29. Februar 2008

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum