Sergio Bambaren: Der träumende Delphin

Der träumende Delphin

Verlag: Piper Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Kinderbuch
ISBN-13 978-3-492-22941-8

Preis: 8,99 Euro bei Amazon.de [Stand: 04. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Alle Delphine im Meer machen jeden Tag das Gleiche. Fischen, fressen, tauchen. Und sie bewegen sich alle immer nur in ihrem ihnen zugewiesenen Gebiet. Aber ein Delphin fragt sich eines Morgens, ob es da draußen noch etwas Aufregenderes gibt, als hier. Und so macht er sich auf die Reise, auf der er neben vielen neuen Freunden auch sich selbst findet...
Fazit
Als ich diese Geschichte las, empfand ich viel Wärme und eine ungeheure Kraft, die mir die Worte von Sergio Bambaren gaben. Die Gedankenanstöße nahm ich auf und machte mich, mit dem kleinen Delphin, auf die Reise zu mir selbst. Auf meinem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung war dieses Buch ein Meilenstein!
9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne9 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez251.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Sergio Bambaren, Der träumende Delphin (zu dieser Rezension), Der träumende Delphin (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von André Schulz [Profil]
veröffentlicht am 15. Februar 2003

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum