Amy Sherman-Palladino: Gilmore Girls - Was ist Liebe?

Gilmore Girls - Was ist Liebe?

Verlag: vgs [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-8025-3261-1

Preis: 0,63 Euro bei Amazon.de [Stand: 01. Oktober 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Auch der dritte Band der Gilmore Girls-reihe dreht sich um Rory und ihre Mutter Lorelai, die gemeinsam in dem kleinen Dorf Stars Hollow leben. Eines Tages kommt Christopher - Rorys Vater - spontan die zwei Besuchen und bleibt für einige Tage worüber Rory sich natürlich sehr freut. Doch nicht nur Rory freut sich, vor allem ihre Großeltern, Emily und Richard, sind positiv über Christophers Besuch überrascht und machen daraus gleich ein Familientreffen und laden Christophers Eltern - Rorys Großeltern - ein. Doch der Abend lief nicht so erfreut ab wie Emily sich das vorgestellt hat, Lorelai wurde, wie jeden Familientreffen von allen Seiten fertig gemacht, und als wäre das nicht genug hacken Christophers Eltern auch noch auf Rory rum.
Doch dieser Abend konnte noch übertrumpft werden. Eine Woche später konnte Rory extra von dem Freitagabendessen bei ihren Eltern fernbleiben um mit Dean, ihrem Freund, das dreimonatige Jubiläum zu feiern. Sie verbrachten einen wunderschönen Abend, doch dann.. Es ist aus! Wie konnte das passieren?...
Fazit
Wie die zwei Bände zuvor ist auch dieses Buch sehr schön geschrieben und auf jeden fall für jeden Fan geeignet.
8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Amy Sherman-Palladino:
Gilmore Girls - Hochzeitspläne
Gilmore Girls - Wie die Mutter so die Tochter

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez2310.htm

Vorgeschlagen von Kaddoe [Profil]
veröffentlicht am 24. Oktober 2006

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum