Gabriel Burns: Die Verbündeten

Die Verbündeten

Verlag: Universal Music Group [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-89945-964-7

Preis: 32,79 Euro bei Amazon.de [Stand: 03. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Nach zuletzt zwei Doppelfolgen gönnt Produzent Volker Sassenberg seinen Hauptpersonen Steven Burns und Bakerman eine kurze Ruhepause, denn beide spielen in dieser Episode nicht mit. Mit Mittelpunkt von "Die Verbündeten" stehen Larry Newman und Stuart Blumberg, die nach den Ereignissen in "Welt der Dämmerung" in Bukarest geblieben sind. Eine heiße Spur führt sie zu Professor Lugoj nach dessen Besuch die beiden betäubt und entführt werden. Als sie wieder zu sich kommen, befinden sie sich in einer großen Lagerhalle im ewigen Eis und in der Hand von Major Fink, den eifrige Hörer der Gabriel-Burns-Reihe schon namentlich kennen.

"Die Verbündeten" knüpft die nächsten Handlungsstränge für die kommenden Folgen. Neue Fragen werden aufgeworfen, auf deren Beantwortung der Hörer gespannt warten kann. Ist Bakermann vielleicht doch nicht der, für den er sich ausgibt? Und wie wird sich Larry Newman entscheiden, der am Ende dieser Folge ein durchaus verlockendes Angebot bekommt?

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 09. Januar 2006

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum