Neal Davenport: Das Dämonen-Haus

Das Dämonen-Haus

Verlag: Lübbe Audio [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
ISBN-13 978-3-7857-1403-4

Preis: 12,92 Euro bei Amazon.de [Stand: 25. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Um sich und seiner Verlobten ein Heim zu schaffen, kauft Peter eine alte Villa in den schottischen Highlands. Er ahnt nicht, dass das Haus einmal einem Werwolf gehört hat, der in dem Haus ein paar furchtbare Morde begangen hat. Als das junge Paar zusammen mit ein paar Freunden die alte Villa entrümpeln will, wird der alte Hausherr auf einmal wieder sehr aktiv.

"Das Dämonenhaus" ist der vierte und vorerst letzte Teil der Hörspiel-Serie Gespenster-Krimi, deren Geschichten auf den gleichnamigen Heftromanen basieren. Diese letzte Folge bietet solide und spannende Gruselunterhaltung und ist bestens für den Weg zur Arbeit geeignet.

In den Hauptrollen sind Philipp Schepmann, Katrin Fröhlich, Dascha Lehmann und Boris Tessmann zu hören
Fazit
Solider Abschluss einer insgesamt guten Serie.
8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne8 Sterne

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez1484.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Neal Davenport, Das Dämonen-Haus (zu dieser Rezension), Das Dämonen-Haus (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 30. März 2005

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum