R. L. Stine: Thrillogy - Der Wettkampf beginnt

Thrillogy - Der Wettkampf beginnt

Verlag: Omnibus Taschenbuchverlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Jugendroman
ISBN-13 978-3-570-12617-2

Preis: 1,00 Euro bei Amazon.de [Stand: 11. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Mit der Thrillogy hat R. L. Stine sein Können erneut bewiesen. Der erste Teil nennt sich "Der Wettkampf beginnt": Anne, ein unscheinbares Mädchen, bekommt einen Brief, indem sie eingeladen wird, zur Ferienakkademie zu fahren und dort die Spiele des Lebens mitzumachen-denn der Sieger bekommt 100 000 Dollar. Außerdem ist die Ferienakkademie auf einer tropischen verlassenen Insel...doch dann macht Anne erschreckende Beobachtungen und muss feststellen, dass die Insel wohl doch nicht unbewohnt ist, oder ? Seltsame Dinge geschehen, die sich keiner erklären kann und alle wieder vergessen. Doch dann findet Anne Josh, der auch jemanden beobachtet hat, bis Josh auf einmal verschwindet...was geht wirklich auf dieser Insel vor ? Das Buch hat einen hervorragenden Lesefluss und platzt vor Spannung und "Gruselfieber". Leider ist es nur 125 Seiten lang, aber zum Glück ist ja der zweite Teil der Thrillogy schon erschienen.

Vorgeschlagen von Anna-Johanna Arbogast [Profil]
veröffentlicht am 21. November 2002

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum