Gabriel Burns: Der Flüsterer

Der Flüsterer

Verlag: Universal Music Group [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Hörbuch
Amazon-Bestellnummer B0000E33I1

Preis: 5,51 Euro bei Amazon.de [Stand: 29. September 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Steven Burns arbeitet als erfolgloser Schriftsteller und hält sich als Taxifahrer über Wasser. Eines Abends soll er eine junge Frau in eine finstere Hafengegend fahren. Als Steven am nächsten Morgen aufwacht, liegt die junge Frau ermordet neben ihm. Für die Polizei ist der Fall klar, doch plötzlich taucht ein Fremder auf und macht Steven ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann. In einem kleinen Ort nördlich von Vancouver soll Steven einen Mann suchen. Jedoch findet er dort den Boten einer furchtbaren Macht.

Soweit die Handlung der ersten Folge der neuen Hörspiel-Serie "Gabriel Burns", die bereits im letzten Jahr für Furore sorgte und deren erste Folgen zahlreiche Preis gewinnen konnte. Zurecht, denn "Gabriel Burns" überzeugt durch eine intelligente Handlung, gute Sprecher und zahlreiche Soundeffekte.

Vorgeschlagen von Michael Krause [Profil]
veröffentlicht am 16. Dezember 2004

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum