Wladimir Kaminer: Ich mache mir Sorgen, Mama

Ich mache mir Sorgen, Mama

Verlag: Manhattan [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-442-54560-5

Preis: 0,20 Euro bei Amazon.de [Stand: 10. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
In seinem neuesten Buch beobachtet Wladimir Kaminer seine Kinder, seine Frau und seine Eltern. Mit der gewohnten Ironie und viel Witz werden in kurzen Geschichten Situationen erzählt, die jeder von uns erleben kann und vielleicht auch schon so ähnlich erlebt hat.
Fazit
Das Buch macht viel Spaß und ist die ideale Kost für zwischendurch. Es versprüht mit dem eigenen Witz von Kaminer viel Heiterkeit und erinnert streckenweise an Hugo Wiener oder auch Axel Hacke.
7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne7 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Wladimir Kaminer:
Der Vorleser Vol. 2 - Abgründe des Alltags von Axel Hacke, Jess Jochimsen, Wladimir Kaminer
Die Reise nach Trulala
Mein deutsches Dschungelbuch
Mein Leben im Schrebergarten

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez1280.htm

Vorgeschlagen von Dietmar Stanka [Profil]
veröffentlicht am 08. November 2004

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum