Michael Krüger: Das falsche Haus

Das falsche Haus

Verlag: Suhrkamp Verlag [mehr Bücher von diesem Verlag zeigen]
Sparte: Belletristik
ISBN-13 978-3-518-41349-4

Preis: 8,95 Euro bei Amazon.de [Stand: 10. Dezember 2016]
Preisvergleich bei buecher24.de
Der Journalist soll in Hamburg eigentlich nur einen Artikel über die Bibliothekars-Versammlung für seine süddeutsche Zeitung schreiben. Aber auf dem Heimweg zum Hotel schiesst ein Junge ihm einen Ball gegen sein Hemd und hinterlässt einen unangenehmen Dreckfleck. Die Mutter des Jungen bittet ihn herein und bietet ihm ein frisches Hemd an. Damit sollte die Sache doch eigentlich geklärt sein..... Pustekuchen! Er wird gebeten, auf den Jungen aufzupassen und bleibt so über Nacht....
Fazit
Irgendwie verworren.....
4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne
Weitere Rezensionen zu Büchern von Michael Krüger:
Kurz vor dem Gewitter

weitere Rezension zu diesem Buch schreiben
Rezension als PDF-Datei speichern
Direkt verlinken: http://www.buchtips.net/rez127.htm

weiterführende Links:
noch keine Links vorhanden
Link vorschlagen zu: Michael Krüger, Das falsche Haus (zu dieser Rezension), Das falsche Haus (allgemein zu diesem Buch)

Vorgeschlagen von Nico Haase [Profil]
veröffentlicht am 02. November 2002

Buchtips.net 2002 - 2016  |  Kontakt  |  Impressum