Logo buchtips.net

Liste der Bücher

Hier findest du die Rezensionen, die wir bisher auf Buchtips.net veröffentlicht haben. Mit Hilfe der Suche kannst du nach Autoren, Verlagen und Themengebieten suchen.

Suche
Titel:
Autor:
Verlag:
Genre:
Bewertung in Sternen:
Volltextsuche in den Rezensionen:
Suchformular verbergen

die 25 neuesten Bücher zeigen
Autor [Sortierung: A - Z :: Z - A] Titel [Sortierung: A - Z :: Z - A]
Charles den Tex: Die Zelle Charles den Tex: Die Zelle
Michael Bellicher, ein Unternehmensberater aus Amsterdam, wird auf dem Weg zu einem Kundentermin Zeuge eines schweren Autounfalls mit zwei Toten. Er ruft die Polizei, die allerdings nichts Besseres zu tun hat und Bellicher sofort verhaftet und ihn beschuldigt, an einem anderen Unfall mit Todesfolge die Verantwortung zu haben. In der Haft sitzend fällt Michael ein, dass sein Freund und Kompagnon Gijs... – weiterlesen (Rezension vom 28. Dezember 2009)
 
Charles den Tex: Die Macht des Mr. Miller Charles den Tex: Die Macht des Mr. Miller
Michael Bellicher ist ein intelligenter junger Mann und sehr erfolgreich als Unternehmensberater bei einer international tätigen Consulting-Firma tätig. Das Wiedersehen mit seinem Bruder wirft den sonst so zuverlässigen Bellicher komplett aus der Bahn. Er betrinkt sich mehrere Tage in seiner Wohnung und lässt Termine unentschuldigt sausen. Als er in die Zentrale zurückkehrt wird er von einem sehr... – weiterlesen (Rezension vom 14. Januar 2009)
 
2 Rezensionen gefunden

Optionen:
Rezensionen pro Seite: 10 | 25 | 50
Buchtips.net 2002 - 2024  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutzerklärung